Sie sind der 26697. Besucher unserer Homepage. Vielen Dank für Ihr Interesse!

 

AKTUELLES - UNSER VEREIN INFORMIERT:

 

 

Saisonfinale! (12.04.2018 21:39:09)

Heute spielte Zscherndorf II im letzten Saisonspiel gegen SV Zörbig V und gewann mit 11:3. Die Zörbiger konnten zwar nicht in der nominell besten Besetzung antreten, schickten aber starken Ersatz und forderten uns noch einmal richtig. Alle drei Zörbiger Punkte holte der Spieler Kaiser, der seine Gegner Roy Bresgott, Holm Trabhardt und Marcus Plifke zumindest heute vor unlösbare Aufgaben stellte.

Heute spielten und punkteten für die Zscherndorfer:

Marcus Plifke (2,5); Peter Nentwig (3,5); Holm Trabhardt (2,5) und Roy Bresgott (2,5).

 

Die Zweite hat somit die Spielserie 2017/2018 als ungeschlagener KREISMEISTER abgeschlossen. Wir gratulieren auch der II. Mannschaft der SG Jeßnitz, die uns die ganze Saison über auf den Fersen war und   als starker Tabellenzweiter ebenfalls in die Kreisliga Abi Süd aufsteigen wird.

 

 

 
 

 

26697